Grafischer Update im 2019

Infos und vor allem Bilder zu den Änderungen

Grafisches Update in Arbeit: South City

Ein halbes Jahr später - im Dezember 2019 - haben die Entwickler einen neuen Bericht zur Entwicklung herausgegeben. In diesem Bericht geht es um die Strecke South City mit der teils engen Streckführung. Wie üblich ist auch dieser Fortschritt in Screenshots festgehalten. Des weiteren werden auch bei dieser Strecke nicht nur Objekte neu texturiert sondern teilweise stark überarbeitet. Neu wird es - unter anderem - auch ein befahrbares Parkhaus geben, welches für selbst erstellte Streckenführungen (Layouts) wohl perfekt geeignet ist! 

Des weiteren wurde auch an der Beleuchtung weiter gearbeitet. Diese sind wiederum in kurzen Youtube-Videos illustriert. Auch stellte das Parkhaus mit den hell/dunkel Übergangen die neue Beleuchtungsroutine bzw. dessen Programmierer vor neue Herausforderung, welche aber auch wieder - aus meiner Sicht - ziemlich authentisch umgesetzt werden konnten.

Impressionen

South City South City South City South City South City South City South City South City

Unter folgenden Links kannst Du einen Grafik-Vergleich zwischen der alten und neuen Version machen (JavaScript notwendig!):

Nachrennen & Abendrennen der KI 

 

Original-Berichte auf der Hersteller-Website

 

Team-Mitglieder

Team-Servers

[SVRT]Server online

Fahrer online: 0

14.06.2024 10:21

TeamSpeak3 online

Benutzer online: 0

14.06.2024 10:21